Move Your Idea

Wettbewerb Event

Move Your Idea | Ideenwettbewerb

Move Your Idea, 20.12.2023 ab 18 Uhr
an der Hochschule Reutlingen, Gebäude 17

Bringe Deine Geschäftsidee auf die große Bühne!

Der Wettbewerb bietet Euch die perfekte Gelegenheit, Eure Geschäftsidee auf die große Bühne zu bringen. Das Center for Entrepreneurship Reutlingen befindet sich bereits im sechsten Jahr des Ideenwettbewerbs und freut sich auf eine vielseitige Mischung aus innovativen Geschäftsideen.

Die Ideen können aus jeder Sparte kommen - angefangen bei innovativen App-Lösungen, über nachhaltiges Essen bis hin zu textilen Ideen.

Seit dem letzten Durchlauf von MOVE YOUR IDEA dürfen nicht nur Studierende der Hochschule Reutlingen sondern alle interessierten Start-ups teilnehmen!

Wie immer gibt es kostenlose Speisen und Getränke für Fleischliebhaber*innen, Vegetarier*innen und Veganer*innen.

Also meldet Euch schnell an und nutzt die Gelegenheit, Eure Idee einem breiten Publikum zu präsentieren und Euch mit anderen Start-ups zu vernetzen.

Melde Dich gleich hier mit Deiner Idee an!

Anmeldung als Teilnehmer*in: hier

Du möchtest nicht pitchen, aber trotzdem bei unserem Event dabei sein und sehen, was die Anderen für Ideen haben?

Dann melde Dich als Gast an!

Anmeldung als Gast: hier

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Ablehnen AkzeptierenImpressumDatenschutz