Sozialer Nachhaltigkeitskompass

Der soziale Nachhaltigkeitskompass will dir Denkanstöße liefern, wie du ein gutes, soziales und kooperatives Klima zwischen dir und deinen Stakeholdern gestalten kannst. Im Kontext von Unternehmensorganisationsstrukturen beschäftigt sich die Dimension der Sozialen Nachhaltigkeit vor allem mit dem Umgang der Gründungsteammitglieder und eigenen Mitarbeitenden, wie auch jener der Zulieferer und möglicher Produzenten. Gleichzeitig werden Aspekte zum Teambuilding, der Teamorganisation, den Leadership-Qualitäten und wie die eigene Resilienz gestärkt werden kann, thematisiert. Insgesamt soll dieser Kompass – egal welcher Branche dein Start-Up angehört – die gesellschaftliche und gemeinnützige Verantwortung in der frühen Unternehmensphase einer Gründung beleuchten.

Hier geht´s zum SOZIALEN Nachhaltigkeitskompass!!

Soziale Nachhaltigkeit
Soziale Nachhaltigkeit

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen AkzeptierenImpressumDatenschutz