Ökonomischer Nachhaltigkeitskompass

Die ökonomische Nachhaltigkeit dient einerseits der Stärkung der Resilienz und Dynamik eines Unternehmens, auf äußere Gegebenheiten, speziell am Markt, zu reagieren und fördert andererseits eine Stärkung des sie umgebenden Wirtschafts- und Sozialsystems.
Der Nachhaltigkeitskompass zur ökonomischen Dimension von Nachhaltigkeit dient somit einer facettenreichen und bereichsübergreifenden Analyse eines jeden Unternehmens bzw. Start-Ups. Ob noch im Feintuning des Businessplans, erst kürzlich gegründet oder bereits in der Seed-Phase angekommen, kann dieser Kompass Impulse liefern, ein ganzheitliches Konzept im Bereich der ökonomischen Nachhaltigkeit in einem Unternehmen bzw. Start-Up zu initiieren.

Hier geht´s zum ÖKONOMISCHEN Nachhaltigkeitskompass!!

Ökonomische Nachhaltigkeit
Ökonomische Nachhaltigkeit

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen AkzeptierenImpressumDatenschutz