Holger Fetzer

THE CO-WORKERS bietet einen Coworking Space für kreative Menschen, die eine inspirierende Umgebung suchen, um ihre eigenen Projekte oder Produkte in einer kreativen Community zu verwirklichen.

Das Hot Desk von The Co-Workers.
Das Hot Desk von The Co-Workers.
Das "Italian Room" von The Co-Workers.
Das "Italian Room" von The Co-Workers.

Kurzbeschreibung der Kontaktperson

1999 gründete ich die Werbeagentur KreatiFabrik. Nach jahrelanger Erfahrung und Erweiterungen des Unternehmens besteht nun die Möglichkeit, Platz sinnvoll nutzen zu können und interessante Leute kennenzulernen. Wir freuen uns auf inspirierende Zusammenarbeiten

Unsere Kontaktdaten

Räumlichkeiten von The Co-Workers.
The Co-Workers Brunnenstraße 6, 78554 Aldingen hallo@the-coworkers.de 07424 / 958 44 - 0

Sie haben weitere Fragen?

Bild Ansprechpartner
Holger Fetzer Geschäftsführer der Werbeagentur KreatiFabrik GmbH hallo@the-coworkers.de 07424 / 958 44 - 0
The Co-Workers

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Ablehnen AkzeptierenImpressumDatenschutz