STEYG Gmbh & Co. KG

Das STEYG ist nicht nur ein Coworking Space - Es ist eine Community.

Die Community voller Ideen, Erfahrungen und Expertise besteht Start-ups aus unterschiedlichsten Stadien und Branchen. Eine einzigartige Erfahrung, die Leidenschaft und Energie vermittelt.

Die STEYG Community.
Die STEYG Community.
Die STEYG Community.
Die STEYG Community.

Kurzbeschreibung der Kontaktperson

Alena ist hauptverantwortlich für den EventSpace des STEYG Startup.Hub. Sie ist dort Ansprechpartner für Startups, Corporates und Coaches, die die Räumlichkeiten in der lebendigen Atmosphäre nutzen möchten. Außerdem organisiert und moderiert sie die Veranstaltungen des STEYG rund um gründungsspezifische Themen, wie den STEYG Founder Talk oder Expert Talks für die Member der STEYG Community.

Unsere Kontaktdaten

Räumlichkeit IHK
STEYG GmbH & Co. KG Lautenschlagerstraße 16, 70173 Stuttgart alena.herget@steyg.io www.steyg.io

Sie haben weitere Fragen?

Bild Ansprechpartner
Alena Herget EventSpace Manager alena.herget@steyg.io 0711/758648-50
Logo STEYG GmbH & Co. KG

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Ablehnen AkzeptierenImpressumDatenschutz