Steinbeis-Beratungszentrum

Kompetente Beratung ist die Basis für eine erfolgreiche Umsetzung von Innovationen. Ganz gleich, welche Technologie- und Managementfelder gefragt sind: Wir stellen allen Unternehmen unabhängig von deren Größe schnell und flexibel die passenden Spezialisten oder Expertenteams zur Verfügung.

Steinbeis Beratungszentrum

Kurzbeschreibung der Kontaktperson

Dipl.-Ing. (FH) Ralf Lauterwasser ist Spezialist im Bereich des Technologietransfers und der Existenzgründungsberatung. Außerdem ist er zertifizierter SUA-Berater der Strategischen UnternehmensAgenda (SUA). Sein Fokus liegt auf Wirtschaftsförderung, Standortmarketing und dem Aufbau von Unternehmensnetzwerken.

Unsere Kontaktdaten

Steinbeis Beratungszentrum
Steinbeis Beratungszentren GmbH Adornostraße 8, D-70599 Stuttgart SU0606@stw.de https://www.steinbeis.de/de/

Sie haben weitere Fragen?

Bild Ansprechpartner
Dipl.-Ing. (FH) Ralf Lauterwasser Geschäftsführer Steinbeis Beratungszentren GmbH iSU1021@stw.de +49 711 1839-801
Logo Steinbeis

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Ablehnen AkzeptierenImpressumDatenschutz