Johannes Freyer

Die Cowork Group GmbH gilt mit über 200 Nutzer als die größte Gemeinschaft von Selbstständigen und Start-ups in der Region.

Sie betreiben nicht nur „SkyLABS“ im „Stuttgarter Tor“ Reutlingen sondern auch den GRÜNDERSAAL, den „Open Innovation Campus WESTSPITZE“ und das „FRANZwerk“ in Tübingen.

Das GRÜNDERSAAL der Cowork Group.
Das GRÜNDERSAAL der Cowork Group.
Die Westspitze der Cowork Group.
Die Westspitze der Cowork Group.

Kurzbeschreibung der Kontaktperson

Johannes ist Serienunternehmer und Experte für New Work. Er gründet und begleitet diverse Unternehmer-Circles in der Region Neckar-Alb. In seinen Coworking-Spaces finden Gründer relevante Netzwerke und Förderungen, hier finden regelmäßige Gründersprechstunden, die Gründerseminare der IHK und andere Infoveranstaltungen statt. Er koordiniert das Mentoren-Netzwerk in der Gemeinschaft der Cowork Group.

Unsere Kontaktdaten

Räumlichkeiten des GRÜNDERSAAL
Cowork Group GmbH 27/1, Jurastraße, 72072 Tübingen kontakt@coworkgroup.de www.coworkgroup.de

Sie haben weitere Fragen?

Bild Ansprechpartner
Johannes Freyer Coach, Mentor und Unternehmer mit starkem regionalem Netzwerk freyer@coworkgroup.de 07071-1387870
Logo Cowork Group GmbH

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen AkzeptierenImpressumDatenschutz