Thomas Rehmet

Angestellt: Center for Entrepreneurship Hochschule Reutlingen

Telefonnummer: 07121 271 1082

E-Mail: thomas.rehmet@reutlingen-university.de

Position & Schwerpunkt: Leitung

URL Unternehmensseite: center-for-entrepreneurship.reutlingen-university.de/ueber-uns/

Coaches und Mentoren

Zur Person

Zu meinen Aufgaben gehört die Beratung von Studierenden sowie die Projektleitung der verschiedenen Gründungsaktivitäten an der Hochschule Reutlingen. Zugleich vertrete ich die Hochschule in verschiedenen Netzwerken und Gremien wie z.B. Pre-Seed BW Neckar-Alb. Meinen Beratungsschwerpunkt ist zum einen die Erstberatung sowie die Antragstellung wie z.B. für Exist-Gründerstipendien. Auch bei Fragen zu verschiedenen Finanzierungsmöglichkeiten kann ich einen guten Überblick vermitteln.

Desweiteren bin ich an der Hochschule für Unternehmenskontakte und Career Service verantwortlich wie z.B. den TIC Career Day oder das Jobportal der Hochschule Reutlingen auf Jobteaser.

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Ablehnen AkzeptierenImpressumDatenschutz