Ariane Storbeck

Angestellt: Center for Entrepreneurship Hochschule Reutlingen

Telefonnummer: 07121 271 1093

E-Mail: ariane.storbeck@reutlingen-university.de

Position & Schwerpunkt: Textil Accelerator „Stoff im Kopf“

URL Unternehmensseite: center-for-entrepreneurship.reutlingen-university.de/ueber-uns/

Coaches und Mentoren

Zur Person

Mein Verantwortungsbereich dreht sich ganz um das Thema Textil & Bekleidung. In meiner Funktion als Community Managerin beim Textil.Accelerator „Stoff im Kopf“ bin ich für die Partner, Mentor*innen und Coaches des Programms zuständig. Deren Akquise, Organisation und Weiterentwicklung stehen im Focus. Auch das Matching der Teilnehmer/innen mit den passenden Coaches und Mentor/innen gehört zu meinen Aufgaben.

Darüber hinaus kümmere ich mich um den deutschlandweiten Aufbau eines Netzwerks an Laboren und Werkstätten. Für die langfristige Sicherung des Programms bildet die Suche nach Unternehmen, die den Accelerator finanziell unterstützen, einen wichtigen Meilenstein für die Zukunft.

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Ablehnen AkzeptierenImpressumDatenschutz