CfE Gebäude 12
Center for Entrepreneurship Gebäude 12

CfE in neuen Räumen

Was lange währt...

Am 25. Februar war es endlich soweit - Umzugstag.

In den vergangenen Monaten ist das Team gewachsen und so wurde es eng in den ehemaligen Räumen. Dazu kam auch noch der anstehende Umbau des Mensagebäudes in dem auch das Center for Entrepreneurship untergebracht war. Sozusagen ein guter Zeitpunkt, die Location zu wechseln.

Aber nicht nur das Team ist gewachsen, auch der Wunsch nach einem tollen, ansprechenden Makerspace. Und das alles ist nun unter einem Dach.

In Gebäude 12 befinden sich die Büroräume der Mitarbeitenden des Center for Entrepreneurships, eine große Küche mit bequemer Sofaecke für ein gemütliches Netzwerken und der Makerspace mit unterschiedlichsten 3D-Druckern, Industrienähmaschinen und weitere Gerätschaften.

Save the date!

Am 10. Mai findet die Einweihungsparty des Makerspace und der neuen Räumlichkeiten statt. Grill & Chill, Tischkickerturnier, Makerspace-Vorführungen uvm. Das Team hat sich einiges ausgedacht und wird noch mit der einen oder anderen Überraschung aufwarten.

Eine Einladung zum Opening Event folgt in Kürze.

 

 

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Ablehnen AkzeptierenImpressumDatenschutz