Neckar Hub
Ausblick Neckarbrücke
Neckar Hub
Erweiterung Europastrasse
Neckar Hub
Office Karstrasse

Neckar Hub Tübingen

Was geht ab – im Neckar Hub?

 

Im Neckar Hub finden ambitionierte Gründerinnen und Gründer den Nährboden, den ihr Business braucht, um nachhaltig zu wachsen. Sie fördern gezielt innovative Geschäftsideen und vernetzen die CEOs von Morgen mit potenziellen Investoren und Business Angels von globaler Tragweite. Ob unverbindliche Gründungsberatung, Hilfe bei Fördermittelanträgen oder umfangreiches Coaching-Programm (Rapid.Incubation) – hier ist jedes Start-up an der richtigen Adresse.

Außerdem gibt es passend zur Weihnachtszeit eine frohe Botschaft: Der Neckar Hub hat sich erweitert! Seit Dezember verhelfen sie mit einem zusätzlicher Open Space Bereich samt Meetingraum in der Europastraße 3 Gründern, ihre Ideen zu verwirklichen. Dieser befindet sich schräg gegenüber von den bisherigen Räumlichkeiten in der Karlstraße 3 und teilt die zentrale Lage an der Neckarbrücke in Tübingen. Dort bieten sie dieselbe Vielfalt von Coworking Optionen wie flexible und feste Arbeitsplätze, aber auch Teambüros und Konferenzräume bis Ende Januar mit exklusiven Rabatten an.

Aktuelle News und weitere Angebote unter meinhub.de.

Neckar Hub

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Ablehnen AkzeptierenImpressumDatenschutz