Nachhaltigkeitskompass

Nachhaltigkeitskompass geht online!

Mit unserem interaktiven Webtool könnt ihr noch im Gründungsprozess, oder wenn ihr frisch gegründet habt, die Nachhaltigkeit eures Produkts bzw. eurer Dienstleistung sowie eurer Unternehmensprozesse untersuchen, reflektieren und euch inspirieren lassen, wie ihr diese weiter ausgestalten könnt. Womöglich entdeckt ihr auch neue Themen, an die ihr beim Begriff „Nachhaltigkeit“ bisher noch gar nicht gedacht habt. Ihr könnt entweder alle drei Dimensionen der Nachhaltigkeit detailliert analysieren: Ökologie, Soziales und Ökonomie - oder auch nur einen der drei Bereiche näher betrachten.

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Ablehnen AkzeptierenImpressumDatenschutz