INNOPORT Reutlingen

Zukunft. Zusammen. Machen = INNOPORT - das Innovationszentrum in Reutlingen:

Der Treffpunkt für Startups & etablierte Unternehmen für die Region Neckar-Alb und darüber hinaus für Begegnung und Kooperation um innovative Ideen, inmitten des neu entstehenden 14 ha grossen Industrieparks RTunlimited, umzusetzen.

Zum Prototypenbau und Kleinserienfertigung stehen gut ausgestattete Makerspaces zu den Bereichen Holz, Metall, Elektro, Prüf- und Messtechnik, FabLab/Additive Fertigung, Textil, Künstliche Intelligenz (KI) und Virtual Engineering (VR & AR) als Infrastruktur zur Verfügung.

Zudem bietet der INNOPORT kreative ‚Meetingspaces und mit dem ‚Spaceport‘ eine Bordküche für Antrieb der einfach schmeckt!

Mitglied werden lohnt sich, denn mit einem mehr als erschwinglichen Jahresbeitrag kann die gesamte Infrastruktur genutzt und die INNOPORT-Community erlebt werden! Um nichts zu verpassen am besten direkt auf der www.INNOPORT-Reutlingen.de zum Newsletter anmelden.

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen AkzeptierenImpressumDatenschutz