Die Knowledge Foundation @ Reutlingen University (KFRU)  

bietet berufsbegleitende Bachelor- und Masterprogramme an und verfügt außerdem über ein breites Seminar- und Zertifikatsangebot in den Bereichen Leadership, Entrepreneurship, Digitale Transformation und vieles mehr. Außerdem führen wir regelmäßig maßgeschneiderte Weiterbildungsprogramme für unsere Partnerunternehmen durch.

Neben diesen Angeboten arbeiten wir außerdem eng mit verschiedenen Partnern und Netzwerken aus der Region zusammen, wie beispielsweise dem Pioniergarten.

Als gemeinnützige Stiftung ist es unser Ziel, lebenslange Bildung zu fördern und nachhaltige Weiterentwicklung zu ermöglichen. Wachstum ist der Kern unserer Identität – nicht nur wir selbst wollen stetig wachsen und uns weiterentwickeln, sondern wir sehen uns auch als Wachstumsbegleiter für unsere Teilnehmenden, unsere Partner und die Hochschule Reutlingen.

Alle Informationen zu unseren Angeboten und Veranstaltungen sind sowohl auf unserer Homepage (www.kfru.de) als auch über unsere Social-Media-Kanäle auf Instagram (@kfru_reutlingen) oder LinkedIn (Knowledge Foundation @ Reutlingen University) zu finden.  

Wir freuen uns außerdem auch immer über eine persönliche Kontaktaufnahme und beraten gerne zu passenden Weiterbildungsangeboten! Hier geht es zu allen Ansprechpartnern.

KFRU
Your decision to grow!

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Ablehnen AkzeptierenImpressumDatenschutz