mFUND - Das Startkapital für die Mobilität

Bundesministerium für Digitales und Verkehr

Lebensunterhalt: Nein

Sachmittel: Nein

Mittel für Coaching: Nein

Zurückzahlbar: Nein

Zielgruppe / Vorraussetzungen: Unser Engagement setzt bereits in dem Moment ein, in dem digitale Geschäftsideen entstehen. Wir unterstützen Förderinteressenten bei der Umsetzung – vom Konzept über die Entwicklung bis zur Marktreife.

Höchstsumme: 

In der Förderlinie 1 können Projekte mit einer Laufzeit bis zu 24 Monaten und mit bis zu 200.000 Euro gefördert werden.

In der Förderlinie 2 können Projekte mit einer Laufzeit bis zu 36 Monaten und mit bis zu 3 Millionen Euro gefördert werden.

Fördermittelgeber: Bundesministerium für Digitales und Verkehr

Mehr Infos unter https://bmdv.bund.de/DE/Themen/Digitales/mFund/Ueberblick/ueberblick.html 

 

 

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Ablehnen AkzeptierenImpressumDatenschutz