act'ble - Kreation innovativer Spitzenschuhe

Event

Act'ble, das Start-up aus Karlsruhe, hat sich zum Ziel gesetzt, innovative Spitzenschuhe - die "act'pointes" - für professionelle Tänzer zu entwickeln.

Gerade befindet sich das Start-up in der Beta-Phase, in welcher es mit 50 Tänzern zusammenarbeitet, die den Schuh für 3 Monate testen und zu diesem Feedback abgeben werden.

Das Start-up wird vom Center for Entrepreneurship der Hochschule Reutlingen betreut und hat über dieses PreSeed-Förderung. 

Hört gerne ins Podcast rein, wenn ihr mehr über das Start-up herausfinden möchtet!

Mehr Informationen zu Act'ble:

Instagram

Website

Podcast

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Ablehnen AkzeptierenImpressumDatenschutz