aus Zielen werden Wege

Deine persönliche Auswertung des Gründungskompass:

Du hast eine Geschäftsidee, siehst den Wald aber vor lauter Bäumen nicht? Gründen ist ein vielfältiger Prozess, für den es einen langen Atem braucht. Damit dir nicht gleich zu Beginn die Puste ausgeht, haben wir hier basierend auf den ausgewählten Antworten das passende Know-how und hilfreiche Expert*innen gesammelt.

Schritt für Schritt kannst du so die wichtigsten Aspekte bei der Umsetzung von der Idee zum fertigen Geschäftsmodell und zum Markteintritt von Anfang an berücksichtigen. Noch ein Hinweis vorweg: Gründen ist kein linearer "wenn-dann-sonst"-Prozess. Sei bereit für so manchen Umweg, und manchmal sogar einen Neustart. Lass dich nicht entmutigen und behalte dir die Freude an deiner Idee und deinen Learning Mindset bei!

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen AkzeptierenImpressumDatenschutz