Prof. Dr. Steffen Abele

Angestellt: Hochschule für Forstwirtschaft Rottenburg

Telefonnummer: +49 (0)7472/951-277

E-Mail: abele@hs-rottenburg.de

Position & Schwerpunkt: Professor für Ökonomie ländlicher Räume; Studiengangleiter im Studiengang Nachhaltiges Regionalmanagement

URL-Unternehmensseite: www.hs-rottenburg.net

Zur Person

Prof. Dr. Steffen Abele ist Professor für Ökonomie ländlicher Räume an der Hochschule für Forstwirtschaft in Rottenburg. Einer seiner Forschungsschwerpunkte ist die Vermarktung regionaler Lebensmittelprodukte. Außerdem ist er seit 2013 Existenzgründungsbeauftragter an der Hochschule und betreut Gründungsteams speziell im Bereich nachhaltige Land- und Forstwirtschaft, sowie der Verarbeitung und Vermarktung von Regionalprodukten.

Steffen Abele Foto

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen AkzeptierenImpressumDatenschutz