TowerPitch: Pitche Deine Geschäftsidee im Thyssenkrupp Elevator!

Neue Technologien, einzigartige Konzepte und Team-Power! 

 

Unsere Business Angels investieren in branchenübergreifende Technologien, Ideen und Persönlichkeiten. Für den TowerPitch suchen wir nach:

Start-ups > 10-Minuten-Pitch | Seed- oder Wachstumsphase

Rookies > 90 Sekunden Elevator-Pitch | Ab einer interessanten Geschäftsidee/Pre-Seed

Unser Elevator-Pitch für die Rookies ist mit einem Businessplan-Wettbewerb verbunden. Der erste Platz erhält 500 Euro Preisgeld und ein kostenloses Businessplan-Coaching.

 

Bewerbung für Start-ups & Rookies

Start-ups > Für die Bewerbung als Start-up sendet ihr uns einfach einen ausgefüllten One Pager (Download via startupangels.de) mit Pitch Deck zu.

Rookies > Zur Bewerbung als Rookie benötigen wir einen ausgefüllten One Pager mit einem kurzem Video zur Vorstellung eurer Idee.

 

Kontakt: Monika Uziel (Start-up Scout), mu@startupangels.de

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen AkzeptierenImpressumDatenschutz