Stoff im Kopf #7 – Textil.Accelerator Anmeldung

Seminar

Werde Textil-Entrepreneur*in!

Anmeldeschluss ist der 30.01.2023

Arbeitest Du an einer innovativen Geschäftsidee?
Hast Du bereits dein Start-up im Bereich FAIR / FASHION / SMART gegründet?

Dann bewirb Dich bis zum 30.01.2023 für unser Qualifizierungsprogramm, um Deine Geschäftsidee zur Marktreife zu stricken.

 

Innerhalb von vier Monaten erhältst Du von unseren Coaches und Mentor*innen professionellen Input rund um das Thema textile Gründung und aktuelles Knowhow aus der Textilbranche, sowie Zugriff auf unser Textil und Start-up Netzwerk! Zum Schluss hast du mit Deinem Pitch am DemoDay die Möglichkeit einen unserer Preise abzusahnen.

Das Programm ist hybrid und kann daher auch großteils online beansprucht werden.

Vor Ort stehen Dir für Dein Prototyping unterschiedliche Textillabore und Coworking-Spaces zur Verfügung.

Werde auch Du ein Teil von Stoff im Kopf #7!

 

Anmeldung zum Programm: HIER

Weitere Informationen: HIER

Wir freuen uns über Deine Bewerbung!

Gefördert im Rahmen der Landeskampagne Start-up BW.

 

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Ablehnen AkzeptierenImpressumDatenschutz